How to pitch Webinar 2

Mit dem erweiterten Webinar Angebot des BVH können wir uns auch in Zeiten von Corona mit dem ersten Teil des CFS auseinandersetzen. In diesem Kontext findet die Veranstaltung „How to Pitch“. Mitglieder mit einem BVH Account (Alle die bei uns angemeldet sind und den Mitgliedsbeitrag bezahlt haben) können durch zwei Webinare das erste Level des CFS Bronze erwerben. Auch sonst kann jeder teilnehmen, erhält aber nur ein Teilnahmezertifikat. 

In der studentischen und beruflichen Praxis zeigt sich in den letzten Jahren, dass Präsentationsfähigkeiten zunehmend an Bedeutung gewinnen.

Insbesondere in kapitalmarktnahen Bereichen ist es essentiell, Inhalte verständlich und ansprechend zu vermitteln. Aber auch in vielen anderen Bereichen – z.B. in der Start-Up-Szene oder beim Vorstellen von Seminarpräsentationen – ist Pitchen nicht mehr wegzudenken. Die Vortragsreihe How-to-Pitch trägt dieser Entwicklung Rechnung und vermittelt Inhalte in den drei Bereichen:

Weitere Infos und die Möglichkeit der Anmeldung erhaltet hier: https://www.bvh.org/how-to-pitch/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *